Dienstag, 13. März 2018

geplottetes Logo

Vor kurzem fragte mich eine Bekannte, ob ich ihr eine Tasche bedrucken könnte. Sie betreibt selber einen Blog, Kointas Hobbyecke und rezensiert dort hauptsächlich Bücher. Wer von euch sich, genau wie ich, fragt was Kointas ist, Ko-Inta heißt ein Adler bei Karl May. Wieder etwas dazugelernt.
Nächste Woche möchte sie zur Buchmesse und dafür sollte die Tasche sein.


Die Tasche hatte sie mir mitgegeben, eine ganz schlichte Leinentasche. Das Logo sollte auf die Rückseite, damit die Tasche mit der Öffnung zum Körper getragen werden kann. Zunächst wollte ich den Plott einfarbig machen, aber ich fand bei dem Bild bot sich mehrfarbiges plotten an. Das hatte ich bisher nicht versucht, aber einmal ist immer das erste Mal. Zum Glück hat es auch genauso geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte.


Die Schriftart war vorgegeben, mir wäre sie ein klein wenig „dicker“ lieber gewesen. So sieht der Schriftzug recht filigran aus. Aber ich arbeite daran, von mir selbstgemachtes nicht schlecht zu reden, und so habe ich es Sandra kommentarlos übergeben und sie schien wirklich zufrieden zu sein. Ich hoffe sie fällt auf der Buchmesse damit auf und hat dort eine schöne Zeit. 

Folie: Happy Fabric
Verlinkt: CreadienstagHOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google