Montag, 5. März 2018

5 am 5ten

Nach dem Eisregen heute morgen. 

Ich finde es immer spannend mehr über die Person zu erfahren die hinter einem Blog steht. Darum mag ich Aktionen wie die fünf Fragen am Fünften von Luzia Pimpinella und habe mich entschlossen mitzumachen. 

1. Wenn du ein Gericht zum Essen wärst, was wärst du dann?
Auf jeden Fall ein Eintopf, viele verschiedene Zutaten, gut durchgemischt, ein bisschen scharf und nie langweilig. Genauso wie ich ihn auch gerne esse, besonders im Winter. 

2. Welches Buch oder welche Bücher liebst du so sehr, dass du es/sie mehr als einmal gelesen hast?
Da gibt es viele, auch wenn ich in den letzten Jahren viel zu wenig zum lesen komme. Gerade bei Reihen lese ich gerne die ersten Teile nochmal, wenn es einen neuen Teil gibt. Dadurch gehören Harry Potter und Eragon wohl zu dem meistgelesenen Büchern hier. 

3. Entschuldigst du dich oft?
Nicht übermäßig, so oft wie es nötig ist. Ich finde es wichtig sich zu entschuldigen, wenn man etwas getan hat, was eine Entschuldigung erfordert. Aber ständige grundlose Entschuldigungen finde ich nervig und überflüssig. 

4. Wann und über was hast du das letzte mal laut gejubelt?
Das ist eine schwierige Frage, ich bin nicht der Typ der laut jubelt, das kommt extrem selten vor. Da muss die Stimmung schon sehr ansteckend sein, ich kann mich nicht an das letzte mal erinnern. 

5. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wo würde deine nächste Reise hingehen und wie würde sie aussehen?
Mein Traum ist es Australien zu bereisen, ganz lange kreuz und quer über den kompletten Kontinent. Nicht unbedingt im Wohnmobil, lieber in kleinen Pensionen absteigen. 
Aber auch viele andere Länder/Städte würde ich gerne bereisen, es gibt so viele schöne Ecken überall auf der Welt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google