Sonntag, 12. November 2017

12 von 12

Und plötzlich ist schon der 12. November, leider habe ich den größten Teil des Tages nicht daran gedacht. Aber insgesamt sind doch noch 12 Bilder meines Tages zusammen gekommen, wenn auch die meisten bei schlechtem Licht. Was die anderen Blogger heute so getan habe erfahrt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen!.

Der Tag beginnt, wie eigentlich immer, zu früh. Selbst wenn die Kinder inzwischen versuchen leise zu sein, klappt es doch selten. Also erstmal unter die Dusche.

Bei der Morgenrunde mit dem Hund bin ich tatsächlich kaum nass geworden, das ist doch mal eine schöne Abwechslung.

Eine Bekannte hat Autoaufkleber bei mir bestellt, die habe ich endlich fertig entgittert und auf Transferfolie geklebt.

Mein Sohn wollte gerne zum Flohmarkt und so haben wir uns auf den Weg gemacht, dadurch dass es im Parkhaus war, blieben wir trocken.

Durchgefroren sind wir trotzdem und darum haben wir uns mit einem Kakao beim Bäcker wieder aufgewärmt.

Zu Hause wollten die Kinder gerne ihren neuen Film sehen. Ich habe währenddessen weiter entgittert, die Wäsche verräumt und Neue zum trocknen aufgehängt.

Nachmittags war ich zum Kaffee eingeladen, es war so richtig nett und wir haben deutlich länger gesessen als geplant.

Damit waren meine Abendessenpläne auch erledigt und ich habe auf dem Rückweg ein paar Pizzen besorgt.

Die Wäsche ist, trotz Überdachung, bei dem Wetter kaum getrocknet. Also kommt sie rein ins Wohnzimmer und steht dort im Weg.

Für die Kinder ist es Zeit ins Bett zu gehen. Mein Sohn liest mir noch etwas vom „Magischen Baumhaus“ vor und ich ihm „Luzifer Junior“. Das ist schon der zweite Band, ich kann sie wirklich empfehlen, die Kinder und ich lachen uns kringelig.

Kurz darauf das gleiche Spiel bei meiner Tochter. Sie liest gerade „Die magischen vier“ und ich „Der Goldschmied und der Dieb“.

Nun ist endlich Feierabend, mir ist nach einem „schönen“ Film und so ziehe ich mal wieder „Blind Side“ aus dem Regal.

Damit ist das Wochenende schon wieder vorbei, kam mir sehr kurz vor diesmal, hilft leider nicht, nun startet die Woche wieder. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit.

1 Kommentar:

  1. Hej,
    das klingt aber nach einem schönen, abwechslungsreichen Wochenende. Finde ich toll, das ihr euch was vorlest :0) .ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen