Donnerstag, 4. Mai 2017

Smaating Geburtstagswichteln Teaser

Okay, okay ich gebe es zu, den Teaser für das Geburtstagswichteln von Ulrike Smaating hätte ich heute fast verschwitzt. Aber man mag es mir nachsehen, ich bin gar nicht zu Hause.
Aber nachdem ich heute schon 24.003 Schritte bei strahlendem Sonnenschein durch Rom gelaufen bin, wird es Zeit euch auf mein Wichtelgeschenk neugierig zu machen. Fertig ist es natürlich schon, ich habe es nicht mitgenommen.
Und obwohl es mir hier in Italien momentan ausgezeichnet gefällt, vor allem das Wetter, so ist das Geschenk doch eher heimatlich norddeutsch. Ich hoffe dem Empfänger gefällt es.




11 Kommentare:

  1. Du machst es ja auch spannend.
    Schönen Urlaub noch und genieße das hoffentlich bessere Wetter.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch bei dir ist es spannend....
    Dein Stoff gefällt mir....
    Viel Spaß noch in Rom....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-nadel4. Mai 2017 um 12:07

    Der Stoff ist ja auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude im Urlaub und ich bin gespannt ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ok, du verrätst nicht viel, ich bin gespannt :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Dein Teaser lässt viel Raum für Spekulationen... Da bin ich auf die Auflösung gespannt :-) Hab noch einen schönen Urlaub, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das könnte ja so viel sein. Und es klingt so maritim. Da bin ich ja echt auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Rom!!! Wie toll! Aber maritim Norddeutsch gefällt mir auch sehr. Also hebe ich mal den Arm und drücke mir die Daumen :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wie spannend!!!
    Italien hört sich gut an, norddeutsch auch! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare. Inzwischen bin ich (leider) wieder hier in der Kälte.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Teaser gefällt mir schonmal sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google