Dienstag, 16. Mai 2017

Geburtstagswichteln

Heute ist es soweit, der Blog von Ulrike, Ulrikes Smaating, feiert seinen 5. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Und wisst ihr was das tollste ist? Ich habe ein Geschenk bekommen. Anlässlich des Geburtstages gab es eine Wichtelaktion und ich durfte dabei sein. Anfang letzter Woche stand ein Paket im Schuppen und da ich sonst nichts erwartete, war mir klar, das ist mein Wichtelpaket.


Soviele Päckchen und alle so schön in Papier eingewickelt. Bevor ich meine Aufregung nicht mehr zurückhalten konnte und alles auswickelte erstmal die Karte lesen. Vielen Dank liebe Sandy von Handmade by Roschi, ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut. Aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter, ausgewickelt habe ich dieses.


Soviele schöne Sachen und sogar an den Hund hat sie gedacht. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz, der Spruch passt wirklich wunderbar. Den Tee habe ich noch nicht probiert, aber bei dem Dauerregen hier, werde ich demnächst bestimmt dankbar über eine Tasse sein.


Der Schlüsselanhäger ist sehr schön und so praktisch. Ich habe auch schon ähnliche genäht und verschenkt. Aber die waren immer größer und mir persönlich zu groß. Dieser ist genau richtig und wandert direkt an einen Schlüsselbund.


Und natürlich die tolle Tasche, ich gebe zu, ich wäre nicht auf die Idee gekommen die Stoffe zu kaufen, aber das Endergebnis gefällt mir ausgezeichnet. Wie ihr seht wird sie oben mit einem Reissverschluss geschlossen und hat auch noch eine Innentasche, so dass nichts abhanden kommen kann. Vielen Dank noch einmal.

Verschickt habe ich natürlich auch etwas, aber ich muss sagen nach dem auspacken und wenn ich sehe was die anderen so bekommen haben tut mir Melanie von Die flinken Spulchen fast ein bisschen leid das ich sie bewichtelt habe.


Es gab diesen maritimen MugRug, der mir zunächst doch etwas sehr schlicht erschien, darum habe ich dann noch einen roten Akzent gesetzt.


Und diesen Einkaufsbeutel. Das Schnittmuster ist Omas Liebling von farbenmix. Leider war ich unheimlich knapp dran mit der Zeit am Schluss und ich habe auch einfach nicht daran gedacht. Darum war es nicht liebevoll eingepackt und es gab auch keine Kleinigkeiten dazu. Ich hoffe sehr die Sachen gefallen ihr trotzdem.

8 Kommentare:

  1. Es freut mich das dir mein Geschenk gefällt. Ich habe mich durch deinen Blog gelesen und keine richtige Idee gefunden. Aber dann entdeckte ich deine To-Sew-Liste und die Tasche war in meinem Kopf sofort fertig. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Geschenke bekommen und deinen Taschenbeutel mag ich auch und der MugRug ... ach Meeeer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Svea,
    die Tasche ist superschön, gerade hab ich mir den Ananasstoff aus Deutschland mitgebracht :0), auch die anderen Kleinigkeiten sind wunderschön. Ach Svea, wir sind ja alle unterschiedlich und das ist gut so! Deine Tasche und den Mugrug finde ich jedenfalls auch superklasse! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein tolles Wichtelpäckchen bekommen und auch ein ebenso tolles Wichtelpäckchen verschickt!!! Toll, dass wir alle Gäste bei Ulrikes Party sein durften...
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svea,
    was für schöne Geschenke du auspacken durftes......Richtig toll....
    aber deine Werke gefallen mir auch super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. die-kreative-nadel.com16. Mai 2017 um 11:50

    Also ich hätte mich über dein Päckchen auch sehr gefreut. Die Hauptsache ist doch, dass man gerne etwas verschenkt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen hast Du bekommen. Die Biene Maja Schoki wäre bei meiner Tochter der absolute Renner gewesen :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön was du bekommen hast. Die Tasche gefällt mir sehr, auch wenn ich zugeben muss das ich diesen Stoff selber auch nicht gekauft hätte. DAs ist ja das schöne am Wichteln.
    Und ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben,deine verschickten Sachen sind auch toll und mit Maritim hättest du bei mir sowieso gepunktet.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google