Mittwoch, 8. März 2017

große Liebe


Bei meinem Besuch der Stoffmesse im Februar hatte ich diesen Stoff entdeckt und musste ihn sofort kaufen. Regenbogen und Totenköpfe mehr meins geht einfach nicht. Gewaschen hatte ich ihn und nun lag er erstmal da. Die meisten Stoffe liegen leider ziemlich lange da, bis ich mich entscheide was aus ihnen wird und es auch umsetze.


Normalerweise entscheide ich spontan was ich anziehe. Kurz bevor ich los will, Kleiderschrank auf und ausgesucht (Hochzeiten oder ähnliches mal ausgenommen). Aber diese Woche kam mir schon am Montag der Gedanke in den Sinn was ich Freitag anziehen soll. Da will ich zum Schrottgrenze Konzert und freue mich schon unheimlich darauf. Falls ihr die noch nicht kennt, hier mal ein Youtube Link: Engel von Schrottgrenze


Dummerweise wusste ich sofort was ich anziehen will. "Dummerweise" weil  es ein Oberteil aus genau diesem Stoff war und der noch im Haufen lag und weil die Kinder diese Woche frei haben und wir sowieso sehr viel auf dem Zettel. Aber wenn ich etwas wirklich will klappt es auch. Gestern Abend noch fertig geworden und heute morgen fotografiert, ansonsten wäre auch keine Zeit mehr gewesen.


Der Schnitt ist wieder Mamacita von Bienvenido Colorido. Mit dem experimentiere ich schon länger rum, diesmal wieder eine Nummer größer, da die letzte recht eng war. So ist es mir lieber. Den Körper habe ich aufgrund meiner Größe etwas verlängert, die Ärmel musste ich stark verlängern da sie doch recht kurz sind.

Schnitt: Mamacita von Bienvenido Colorido
Stoff: Stoffmesse und Stoff & Stil
Verlinkt: RUMS


1 Kommentar:

  1. sehr geil und wie passend. ich habe dich damit leider nicht entdeckt...
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google