Samstag, 12. November 2016

12 von 12

Und schon wieder haben wir den 12., inzwischen ist tatsächlich November. Und wie, fast, jeden Monat gibt es 12 Fotos von meinem Tag. Diese und die der anderen werden bei Draßen nur Kännchen gesammelt.
Erstmal unter die Dusche, was sein muss, muss sein.

Danch die Runde mit dem Hund. Nebel und dabei -4 Grad Celsius lassen eine wunderschöne Welt entstehen.

Ich hätte unmengen Fotos schießen können, aber ihr müsst euch mit diesen begnügen. Denn meine Große ist diese Woche 10 Jahre alt geworden und es steht noch ein Kindergeburtstag auf dem Programm.

Treffen ist am Bahnhof und da haben sie doch tatsächlich schon die ersten Weihnachtsbäume aufgestellt.

Mit 6 Kindern fahre ich mit dem Bus nach Ahrensburg. Hinter Bäumen und Wassergraben kann man unser Ziel schon erkennen.

Meine Schwiegermutter arbeitet im Ahrensburger Schloss und hat meiner Tochter nun schon einige Geburtstage dort geschenkt.

Die gräfliche Geburtstagstafel wartet schon auf uns.

Aber zunächst müssen sich die Mädchen alle die passenden Gewänder und Accessoires auswählen und anlegen. Und auch eine Führung durch das Schloss darf nicht fehlen.

Die Waffelkuchen habe ich gestern schon gebacken und heute nur noch eingepackt und mitgenommen. 
Danach basteln die Mädchen sich noch eine Maske und dann ist die Zeit auch schon rum.

Noch ein kurzer Blick zurück, während wir uns auf den Weg zum Mittagessen machen,

Viel gibt es in der Nähe leider nicht und so landen wir hier. Die Kinder sind mit Pommes, Nuggets und einer Kugel Eis völlig zufrieden. So dass wir gestärkt die Heimfahrt antreten können.

Endlich wieder Daheim und der Zeitungsbote war inzwischen auch da.

Nun bin ich k.o. Und wie war euer Tag?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google