Sonntag, 16. Oktober 2016

Mein Schrottstoff

Es ist soweit, der Schrottstofftausch von Künstlerkind startet. Ich bin schon ganz gespannt, was es für Stoffe gibt und wann ich mit aussuchen dran bin.
Das ist der Stoff den ich vertauschen möchte. Ich habe mir mal über Ebay Kleinanzeigen ein Stoffpaket gekauft, da waren diverse Stoffe drin, viele schöne und einige die mir nicht ganz so zusagten. Aber insgesamt war es ein guter Kauf.
Dieser Stoff ist schwierig, das Muster finde ich total schön, aber die Farbe ist garnicht meins. Da ich bisher noch keine Verwendung dafür gefunden habe, hoffe ich nun das jemand ihn gebrauchen kann.
Es ist Baumwoll-Webware und die Grundfarbe ist ganze leicht hellbraun oder creme. Es ist etwas mehr als ein Meter, bei voller Breite.
Ich hoffe er gefällt jemandem und wird zu etwas schönem verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google