Donnerstag, 7. Juli 2016

Flower Power

Am Samstag war ich mit den Kindern einkaufen. Bei Karstadt habe ich diesen Stoff entdeckt und da er auch noch reduziert war, musste ich zuschlagen.
In letzter Zeit habe ich öfter noch ein oder zwei hübsche Beutel vermisst da man beim einkaufen inzwischen meist keine mehr bekommt. Im Supermarkt nehme ich schon immer stinknormale Jutebeutel, aber wenn ich unterwegs bin, Bummeln, hatte ich bisher keine dabei. Und genau für diesen Zweck habe ich mir daraus zwei Beutel genäht.
Ich habe mich wieder für "Omas Liebling" entschieden, ich mag die Größe und den Boden und finde ein Futter bei einem reinen Einkaufsbeutel überflüssig. Da ich keine Lust hatte die Träger zu nähen, habe ich Gurtband verwendet. Bei "Idee" habe ich zufällig Gurtband in tollen Farben und einer guten Qualität entdeckt. Leider ist es nicht ganz günstig und die 2m haben auch nur für einen Beutel gereicht.

Schnitt: Omas Liebling von Farbenmix
Stoff: Karstadt
Gurtband: Stoff & Stil (dunkelblau). Idee (türkis)
Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google