Dienstag, 21. Juni 2016

Hübsch und praktisch

Meine Kinder sind nun nicht mehr ganz klein, aber gerade in Menschenmengen sind auch die schnell mal weg. Bisher haben wir uns noch immer wieder gefunden. Aber was wenn nicht?
Da kam mir die Idee mit diesen Armbändern gerade recht. Die Kinder durften sich die Farben und das Webband selber aussuchen und sie tragen sie tatsächlich gerne.
Geht bestimmt auch schöner. Aber ich war in Eile und mir kam es hauptsächlich auf praktisch an. Eine Stickmaschine habe ich nicht. Aber die Nähmaschine kann die Zahlen und es ist auch ausreichend leserlich.
Die nächste Großveranstaltung kann nun kommen. Ich hoffe sie werden nie gebraucht, aber sicher ist sicher.

Anleitung: Lillesol & Pelle
Stoff: Sternenwebband Tchibo, Totenköpfe Stoff & Stil
Verlinkt: HOTKiddikramCreadienstag

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee!!! Werde ich meiner kleinen Ella für den nächsten Ausflug auch machen!
    Lieben Dank dafür!
    Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google