Donnerstag, 5. Mai 2016

Schwalben

Vor einiger Zeit habe ich diesen Schwalben Sweat bei Stoff und Stil entdeckt und spontan gekauft. Dann habe ich lange nach einem passenden Kombistoff gesucht, der Farbton der mir vorschwebte war schwierig zu bekommen und zu guter Letzt lag der Stoff dann schon zugeschnitten noch ewig hier herum, weil so viel anderes wichtiger war.
Aber nun habe ich meinen Schwalbenpulli endlich fertig.




















Ich wollte gerne einen Raglanschnitt und habe mich für das Shirt Kaschi von Alles für Selbermacher entschieden. Wie immer habe ich es für meine Länge etwas verlängert und finde am Körper sitzt es auch gut, nicht zu weit und nicht zu eng. Aber die Ärmel gefallen mir gar nicht, die sind viel zu eng. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen. Aber so lange wandert mein Schwalbenpulli erst mal zu RUMS und dann ab in meinen Kleiderschrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google