Montag, 2. Mai 2016

Hoffentlich sobald nicht mehr gebraucht

Als mein Sohn letzte Woche nach Stoffen für sein T-Shirt suchte verliebte er sich auf Anhieb in einen Biberjersey. Den hatte ich mal in einer Restekiste. Aber der reichte für ein Shirt nicht mehr, noch
nicht mal für die Ärmel und so beschloss er, ich soll ihm eine neue Mütze nähen. Seine alte ist schon nicht mehr so schön und das Wetter sprach auch noch für eine Mütze. Außerdem kann ich ihm sowieso kaum etwas abschlagen.
Es ist wieder die Beanie von Hamburger Liebe, das ist unser bevorzugter Schnitt. Damit sie hinten weiter runter hängt habe ich sie etwas verlängert.
Sie gefällt ihm sehr gut und es war schwierig ihm heute klar zu machen, dass es nun zu warm ist um sie aufzusetzen. Und ich bitte darum, dass dem so bleibt, hübsche Mütze hin oder her, für mich darf es weiterhin warm und sonnig sein.




















Und weil es die neue Mütze meines Sohnes ist verlinke ich sie bei Made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google