Sonntag, 13. März 2016

Geschenk zum Kindergeburtstag

Im letzten Jahr habe ich für meinen Kleinen ein Minions Shirt genäht. Da er ein riesiger Fan ist, trägt er es mit Begeisterung. Und seitdem "nervt" mich der Nachbarjunge, im gleichen Alter, er möchte auch so eins.
Am Donnerstag hat er Geburtstag und mein Sohn ist eingeladen. Ich dachte es sei der passende Moment ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Für ein ganzes Shirt hat der Stoff nicht mehr gereicht, darum eine Minion Vorderseite und Ärmel und Rücken in grau. Auf den Rücken habe ich Kevin und Stuart noch appliziert, damit es nicht allzu langweilig aussieht.
Es ist tatsächlich das erste Kleidungsstück, dass ich mit meiner neuen Overlock genäht habe und es ging erstaunlich gut. Nur mit Bündchen stehe ich sowieso auf dem Kriegsfuß, darum habe ich es "normal" angenäht. Eins nach dem anderen.
Da Lizenzstoffe nicht gezeigt werden dürfen, hier nur die Rückseite. Der bunte Kreis verdeckt die Applikation.

Es ist das Raglanshirt mit Knopfleiste von Klimperklein in Größe 128.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google