Das bin ich

Mein Name ist Svea, ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und einem Hund in Schleswig Holstein. Das Nähen habe ich 2015 für mich entdeckt, erst mit der alten Maschine meiner Mutter und dann bald mit einer neueren.
Meine weiteren Hobbys sind Line Dance, Square Dance, lesen, kochen und backen.

Warum Tüdelband?
Nachdem ich mich auf verschiedenen Seiten und Foren immer mit anderen, spontan eingefallenen Namen angmeldet habe (und meistens bald darauf bereut), habe ich für meinen Blog mal länger darüber nachgedacht. Das Wort Tüdelband mag ich einfach, ich liebe meine Heimat Hamburg, insgesamt das norddeutsche und auch das plattdeutsche und all das vereint sich für mich in diesem Begriff. Und ich mag auch das zugehörige Lied, inzwischen gibt es auch Band mit diesem Namen, die machen auch klasse Musik.

Wer mag kann sich meine Pinnwände bei Pinterest, Hier, anschauen, noch ist alles etwas chaotisch, aber es wird.