Dienstag, 3. April 2018

Wichtelanmeldung

Endlich Frühling, mussten wir auch lange genug drauf warten. Und wie jedes Jahr im Frühling jährt sich Ulrikes Bloggeburtstag. Ihr Blog Ulrikes Smaating wird nun schon sechs Jahre alt. Aus diesem Anlass veranstaltet sie ein Wichteln. Den Aufruf habe ich schon vor einigen Tagen gelesen, aber ich war mir nicht sicher ob ich teilnehme. Es geht um Herzenswünsche und jeder Teilnehmer füllt einen Fragebogen aus. Ich hatte, und habe, Angst, dass ich meinem Wichtel seinen Wunsch nicht gut genug erfüllen kann. Aber ich Wichtel einfach gerne und hoffe mal ich habe beim Losen Glück und am Ende sind alle zufrieden.

1 Kommentar:

  1. hej svea,
    ich wollte auf gar keinen fall panik verbreiten :0) da kein wichtel einen direkten wunsch hat, sondern viel drumherumgefragt wird, lässt sich bestimmt was passendes werkeln, du machst das schon! schön, das du dabei bist! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google