Freitag, 7. Juli 2017

Gewonnen

Ich habe jetzt einige Zeit überlegt ob ich diesen Post heute veröffentliche. Ich habe viele Freunde und Verwandte in Hamburg und die Fotos und Videos die ich heute immer wieder bekam waren erschreckend. Ich kann kaum glauben, dass diese Bilder aktuell aus meiner Heimatstadt sein sollen. Sie machen mir Angst und ich kann einfach nicht verstehen warum. Aber das geht vermutlich den meisten so.
Ein Freutag ist heute also nicht. Aber trotzdem habe ich mich für diesen Post entschieden, denn als ich diese Woche Post bekommen habe ich mich sehr gefreut und ich möchte euch daran teilhaben lassen.


Ulrike von Ulrikes Smaating stellt immer mal wieder interessante Etsy Shops vor. Kürzlich war es der von facile et beau - Gusta und es gab auch ein Gewinnspiel. Der Shop war interessant, es gab einige genähte Taschen, aber auch gestrickte Socken. Besonders spannend fand ich die Taschen aus alten Regenschirmen. Und was soll ich sagen genau von denen habe ich eine gewonnen.


Ich durfte mir sogar eine aussuchen ind habe mich für einen Einkaufsbeutel entschieden. Ich war ganz gespannt wie er in live aussieht, als ich das Päckchen öffnete. Praktisch finde ich auch die Knöpfe, so kann man ihn schön klein zusammenrollen. Genau so ein Beutel fehlte mir gerade noch. Dazu gab es sogar noch ein paar Bänder, eine Häkelblume und eine praktische Umrechnungskarte für yard/inch in cm.
Vielen Dank für das schöne Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google