Freitag, 28. April 2017

Ufo MaLotty Teil 3

Nachdem ich letzte Woche gar nichts geschafft hatte, bin ich gleich letztes Wochenende motiviert gestartet. Auch wenn die Zeit knapp war, habe ich zumindest die Gucklöcher schon mal genäht. Es sieht zwar auf dem Foto etwas unregelmäßig aus, aber so schlecht sind die gar nicht geworden. Vielleicht etwas größer als gedacht.
Dann habe ich entsetzt festgestellt, dass wir schon die letzte Aprilwoche haben und ich noch drei andere Dinge habe, die diese Woche fertig werden mussten.
Gestern Nachmittag war dann alles andere fertig und heute habe ich mich endlich wieder an meine MaLotty gesetzt. Ich habe mit dem Top begonnen und das Einfassen ging deutlich besser als gedacht. Eigentlich hätte die Zeit gereicht um zumindest das Top fertig zu bekommen, aber es sollte nicht sein. Meine Overlock hat großen Fadensalat produziert und dann ist der Faden gerissen. Die restliche Zeit habe ich dann damit verbracht sie mal wieder zu säubern und neu einzufädeln.
Nächste Woche habe ich quasi noch weniger Zeit. Aber ich hoffe auf morgen und übermorgen, soviel ist ja eigentlich nicht mehr zu tun.
Der Ufo Sew Along ist eine Idee von Marietta von H-M & C und Anja von  Freizeitparadies und jetzt gehe ich mal gucken wie weit die anderen gekommen sind.


3 Kommentare:

  1. Sieht schon mal vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen, dass du morgen Zeit findest. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast Zeit gefunden und du kannst am Freitag was zeigen. Ansonsten wird es mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein Finale der Herzen geben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich hoffe, du konntest inzwischen ein bisschen Zeit finden. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google