Dienstag, 21. Februar 2017

"Beschönerung"

Letztes Jahr habe ich mir den Adventskalender mit Plotterdateien von Fusselfreies gegönnt (hier ihr Dawanda Shop). Es waren auch einige interessante Dateien dabei. Natürlich waren auch beide Kinder immer neugierig auf die Motive und haben schnell ihre Favoriten gefunden.


Bis zum Umsetzten mussten sie dann noch etwas warten. Die Shirts sind nicht selbergemacht, ich gucke inzwischen bei jedem Flohmarkt und Second Hand Shop nach unbedruckten Oberteilen. Dort habe ich auch dieses lilane gefunden und meine Tochter wollte gerne den Eisvogel in neon pink darauf. Die Farbe kommt auf dem Foto nicht wirklich rüber.


Das die Seerose zu ihren Favoriten gehörte hat mich doch etwas überrascht, aber sie wollte sie gerne. Ich finde der schlichte graue Pulli bekommt durch das lilane Motiv das gewisse etwas. Leider mag sie ihn nicht, er ist zu lang.


Als drittes sollte es unbedingt ein Einhorn sein. Es gab auch zwei wirklich schöne im Adventskalender, aber die waren nicht die richtigen. Also machten wir uns auf die Suche nach dem "richtigen" Einhorn. Fündig wurden wir bei Emma Pünktchen, auch dort gab es einen wunderschönen Adventskalender und den sogar gratis. Hinter der 21. versteckte sich ein Einhornkopf und der musste es sein. Auch die Regenbogen-Glitzer-Folie stand sofort fest.

Alle drei Wünsche erfüllt und damit ein Kind glücklich gemacht. Das Wort "Beschönerung" ist übrigens eine Wortschöpfung meiner Kinder, sie verwenden es schon lange für alles mögliche, es hält sich hartnäckig.

Folien: Happy Fabric
Verlinkt: HOTCreadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google