Dienstag, 8. November 2016

Tanzschule

Letzte Woche bekam ich relativ spontan eine Einladung zu einer Eröffnungsparty. Ein guter Bekannter hat seine eigene Tanzschule aufgemacht. Und zwar nicht irgendeine Tanzschule, sondern eine Linedance Tanzschule, 7 Tage die Woche Linedance, ein Traum.
Leider ist Hamburg nicht ganz um die Ecke, aber zur Eröffnung wollte ich auf jeden Fall. Und weil ich gerne eine Kleinigkeit mitbringen wollte, ging das Grübeln los. Da auch wenig Zeit war, entschied ich mich, mal wieder, für einen Beutel. Schlicht sollte er sein und ein bisschen schick.
Und weil Manu ein begnadeter Tänzer ist, fiel mir dieser Spruch ein. Er trifft es einfach wunderbar, die richtige Schriftart, dazu einen Cowboyhut, der passt bei Linedancern eigentlich immer.
Ist die Folie nicht genial? Das ist Kupfer, da muss ich unbedingt noch mehr von haben.
Auf die Rückseite habe ich, mit der gleichen Folie, seine Adresse geplottet. Dann kann er für sich selber etwas Werbung laufen.
Am Samstag war es dann soweit, viele Menschen waren gekommen um sich alles anzusehen und Manu zu gratulieren. Getanzt wurde natürlich auch und es hat viel Spass gemacht. Ich werden bestimmt bei den Partys am Samstag ab und an vorbeischauen.
Der Beutel ist jedenfalls sehr gut angekommen, das freut einen natürlich. Gerade bei Männern finde ich es oft schwierig eine passende Kleinigkeit zu finden.

Schnitt: RatzFatz-Tasche von Farbenmix (vergrößert)
Stoff: Stoff & Stil
Folie: Happyfabric

Linedance Hamburg Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google