Donnerstag, 20. Oktober 2016

Odebenus Rosmarus

Endlich mal wieder ein RUMS von mir. Viel zu lange habe ich nichts mehr für mich gemacht und auch diesmal ist es nur ein Aufdruck geworden.
Walrosse (Odebenus Rosmarus) sind schon immer meine absoluten Lieblingstiere. Dinge mit Walrossen darauf zu finden ist sehr schwierig und so hatte ich schon, seit ich den Plotter habe, die Idee etwas mit Walrossen zu machen.
Das T-Shirt habe ich gekauft. Für das Motiv habe ich ein Walrossfoto genommen und den Rand abgepaust. Dieses dann eingescannt und nachgezeichnet und ich finde es gut gelungen. Geplotted habe ich das ganze aus brauner Flockfolie.
Und das Ergebnis ist genau mein Ding und es werden bestimmt noch weitere Walross-Aufdrucke folgen.


Folie: Happy Fabric




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google