Dienstag, 27. September 2016

Schrottstofftausch

Heute habe ich beim Blogs querlesen etwas Tolles entdeckt. Bei Tanja von Künstlerkind gibt es eine Schrottstofftausch Party. Natürlich geht es nicht um wirklichen Schrottstoff, aber viele haben doch Stoffe liegen, die sie doch nicht mehr vernähen und andere freuen sich hoffentlich darüber. Genauso geht es mir auch, also habe ich spontan beschlossen mitzumachen. Aus allen ungewollten Stoffen erstellt Tanja eine Collage und jeden Tag wird jemand ausgelost der sich dann einen Stoff aussuchen kann.
Ich finde die Idee super. Vielleicht hat jemand von euch auch Lust mitzumachen? Die genauen Regeln findet ihr im Künstlerkindblog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google