Donnerstag, 21. April 2016

Zwei neue Erdenbürger

Heute ist zwar Donnerstag, aber für einen RUMS blieb absolut keine Zeit irgendwann wieder.
Dafür hat eine Bekannte vor einiger Zeit Zwillinge bekommen und nun sind sie auch soweit, dass sie aus dem Krankenhaus nach Hause dürfen. Und damit auch Zeit die Geschenke endlich fertig zu bekommen. Lätzchen waren gewünscht, davon hatte ich in letzter Zeit schon ein paar genäht, aber bei jedem störte mich eine Kleinigkeit, darum habe ich mir selber ein Schnittmuster zusammen gebastelt.
Und damit keine Verwechslung aufkommt, sind Namen darauf (wenn man schon einen Plotter hat ...)
 

Mit der Rückseite habe ich lange überlegt und mich dann doch wieder für Frottee entschieden. Ich finde es zwar nicht so schön, aber dafür praktisch und das ist bei Lätzchen wichtig.
Und weil ich noch Frottee über hatte gibt es noch zwei Spuktücher dazu. Die habe ich in letzter Zeit häufiger mal gesehen und hoffe sie sind auch praktisch und nicht nur gerade "in".

Der Apfelstoff ist wieder ein Dachbodenfund meiner Schwiegermutter. Ich gehe davon aus, dass er tatsächlich seit den 70ern dort liegt.
Nun kann sich das ganze Paket auf die Reise machen. Alles Gute Benjamin und Maximilian für euren weiteren Lebensweg.

Stoffe: Stoff & Stil und Fundus
Schnitt: Eigenkreation & farbenmix
Plottdatei: Liebeling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google