Donnerstag, 14. April 2016

Wenn nicht jetzt, wann dann

Am Wochende sind wir zum Geburtstag eingeladen. Ich hatte daran gedacht mir ein Kleid zu nähen, aber irgendwie konnte ich mich weder für einen Schnitt, noch für einen Stoff entscheiden. Zum Glück lief mir dann ein Kleid über den Weg, es gefiel mir nicht nur, sondern es passte sogar. Damit brauchte ich nur etwas zum überziehen.
Es folgte wieder die schwierige Frage nach Schnitt und Stoff. Ich habe mich für Lynn von Zierstoff und einen Glitzersweat von Lillestoff entschieden. 
Der Bolero sitzt nicht ganz optimal, er könnte auch etwas größer sein. Aber ich finde er ist trotzdem tragbar. 
Und weil der Bolero für mich ist, darf ich das erste mal etwas bei Rums zeigen. Mein allererster Rums. Ich hoffe es kommen im Laufe der Zeit noch welche dazu, ich würde gerne mehr für mich nähen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google