Sonntag, 3. April 2016

Halbzeit

Nun haben wir die Häfte der Ferien geschafft und ich stelle fest, man kommt zu nichts. Termine haben wir auch jetzt genug und etwas genießen sollen die Kinder ihre Ferien schließlich auch.
Heute haben wir das warme, wenn auch bewölkte Wetter genutzt und sind zu Hagenbeck gefahren. Seltsamerweise waren wir nicht die einzigen mit dieser Idee. Aber zumindest sind wir rechtzeitig dort  gewesen und hatten bevor die Massen kamen schon die meisten Tiere gesehen.
Mein Favorit ist die Eiswelt, ich könnte Stunden vor den Becken sitzen. Leider sehen meine Kinder das irgendwie anders. Aber zumindest ein bisschen durfte ich meinen absoluten Lieblingstieren, den Walrössern zusehen. Besonders die zwei kleinen sind einfach zu süß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google