Samstag, 12. März 2016

12 von 12

Ich habe tatsächlich daran gedacht das heute der 12. ist. Die meisten von euch kennen die Aktion vermutlich. Man macht 12 Fotos von seinem Tag, stellt sie in seinen Blog und auf Caros Blog  Draußen nur Kännchen werden die Beiträge gesammelt.
Und da mein Blog noch so neu ist, freue ich mich zum ersten Mal dabei zu sein.
Nach einem wunderschönen Traum, so einer wie man sie viel zu selten hat, war die Nacht früh zu Ende. Meine Kinder kennen immer noch kein Wochenende, der Wecker zeigt 06:14 und dafür sollte ich dankbar sein.

Am Wochenende gibt es Brötchen, heute nur aufgebackene, weil keiner Lust hatte zum Bäcker zu gehen. Das Körbchen habe ich mir, kurz bevor ich anfing zu nähen bei Dawanda gekauft.

Eine schnelle Runde mit dem Hund. Bilbo guckt etwas verwirrt, er versteht nicht warum er da nun stehen bleiben soll.

Schnell zum Wochenmarkt, bevor es keine Parkplätze mehr gibt, und ein bisschen Frühling einkaufen.

Kleidermarkt in einem Kindergarten. Ich habe sogar Glück und finde ein paar Shirts für meinen Sohn und Kleider für die Große.

Die Kinder nerven schon länger, warum alle anderen schon Ostereier haben, nur wir nicht. Also schmücken wir einen Strauss und
sie dürfen vor der Haustür auch welche an Nachbars Hecke hängen.
Wieder mit dem Hund unterwegs, diesmal bei den Wasserbüffeln vorbei. Und hinterher gibt es Mittagessen.
Zum Thema 12. fiel mir ein, dass dann nächste Woche schon der Freund meines Sohnes Geburtstag feiert. Das war doch noch so lange hin. Da er sich ein Minions T-Shirt wünscht, schnell schon mal den Stoff zuschneiden.
Danach habe ich mir eine kurze Pause verdient. Kurz schauen, was es bei Sewunity neues gibt und dazu einen Ingwertee (in der Hoffnung, dass dieser nervige Husten sich endlich mal verabschiedet).
Schnell Abendessen machen, bevor die hungrige Meute vom Zirkus wieder kommt. Es gibt Hähnchenkeulen mit Ofengemüse, die Kinder werden sich freuen.
Das war mein 12. März 2016 und was lag bei euch an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google